Jugendclub

 

Beim Jugendclub geht es darum, mit guten Freunden und allgemein lieben Menschen zusammenzukommen und Spaß zu haben!

Wir treffen uns dazu jeden zweiten Freitag im Gemeindehaus in Mödling, tratschen, spielen Spiele, und machen sonstige Dinge, die uns Freude bereiten. Und für Musik und Naschereien wird natürlich auch gesorgt. Hin und wieder können wir auch etwas unternehmen, von Maroni essen in der Fußgängerzone im Winter, bis zu kleinen Wanderungen zum Husarentempel in den wärmeren Monaten. Wenn ihr Vorschläge habt, her damit, wir schauen, dass wir sie umsetzen können.

Außerdem stehen uns im Gemeindehaus viele Spiele, ein Tischfußballtisch, und eine Küche zur Verfügung, sowie ein Garten und allgemein viel Platz, also nahezu grenzenlose Möglichkeiten.

Das Ganze ist auch absolut unverbindlich, also wenn ihr einmal keine Zeit habt, ist euch niemand böse, dann kommt einfach das nächste Mal wieder.

Wir freuen uns über alle die kommen, je mehr, desto besser!   

Unsere nächsten Termine

Fragen?

Jona Zinnecker +43 650 8644908

Sophie Pahr +43 650 5905928