Jugend

 

Herzlich Willkommen auf der Jugendseite unserer Homepage!
Schön, dass DU hierher gefunden hast!

Es ist uns wichtig, dass es für DICH in unserer Pfarrgemeinde einen Ort gibt, an dem DU dich wohlfühlst, sein und kommen kannst, wie DU bist, dich mit Freunden treffen, chillen, dich austauschen kannst!

 

Wir sind eine lebendige Gemeinde und DU bist ein wichtiger Bestandteil davon!

Unsere Türen sind immer offen für DICH!

Jugendgottesdienste

In unregelmäßigen Abständen gibt es besonders gestaltete Gottesdienste für DICH. Komm vorbei!

Die Termine werden auf der Startseite unter "Aktuelles" angekündigt oder du findest sie - ebenfalls auf der Startseite - bei "Gottesdiensten" oder schau auf facebook vorbei.

Jugendclub NEU und Juclu

Beim Jugendclub geht es darum, mit guten Freunden und allgemein lieben Menschen zusammenzukommen und Spaß zu haben!

Hier gehts zu unserer Seite

Backstage

Wenn du an der Mitarbeit in unserer Gemeinde interessiert bist, dann hast du bei Backstage die Möglichkeit, dir das nötige Know-how dafür zu holen.

Wann es wieder losgeht, erfährst du auf der Startseite.

Freizeit

Jedes Jahr in den ersten zwei Sommerferienwochen fahren wir auf ein cooles Zeltlager nach Rovinj/Kroatien. Sei dabei!

Wenn es losgeht, erfährst du das auf der Startseite.

 

Kontakt?

Ein engagiertes Team aus vielen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freut sich auf DICH!

Besuch uns auch auf:

Pfarrer Mag. Markus Lintner:
0699/18877382 oder markus.lintner@evang.at
Jugendreferentin Kathrin Igelspacher:
0699/18877385 oder jugendmoedling@evangAB.at